Ressort
Du befindest dich hier:

Emily Blunt ist schwanger

Freudige Nachrichten aus Hollywood: Emily Blunt und ihr Ehemann John Krasinski erwarten Baby Nummer 2.

von

emily blunt schwanger
© Photo by Getty Images

Schauspielerin Emily Blunt und ihr Ehemann und Filmkollege John Krasinski wollen ihre Familie offenbar vergrößern, denn das Paar erwartet Baby Nummer 2. Emily ist schwanger. Ihre Tochter Hazel kam im Februar 2014 zur Welt. Die beiden haben 2010 geheiratet, nachdem sie sich 2008 kennen- und liebengelernt hatten.

Emily ist zwar nicht auf Facebook oder Twitter vertreten, da sie diese Medien nicht aushält, aber von John können wir vielleicht bald ein privates Foto der Familie sehen. John verriet auch im Interview: "Für mich ist es so, dass die besten Tage meines Lebens dann begonnen haben, als ich Emily, meine wunderbare Frau, kennengelernt habe."

Wir gratulieren und werden in den nächsten Wochen Emilys Bäuchlein nicht aus den Augen lassen.

emily blunt schwanger