Ressort
Du befindest dich hier:

Emilys & Kims Selfie wird Kunstwerk

Das legendäre Oben-ohne-Pic von Emily Ratajkowski & Kim Kardashian gibt's jetzt als 10 Meter hohes Gemälde auf einer Hauswand in Melbourne zu bestaunen.

von

Emilys & Kims Selfie wird Kunstwerk
© Instagram/kimkardashian

Sich (halb)nackt auf Instagram zu zeigen, ist ja heutzutage nichts Außergewöhnliches – vor allem wenn man Kim Kardashian heißt. Seine freizügigen Selfies aber auf Hauswänden im XXXL-Format zu sehen, ist vielleicht auch für die Trash-Queen etwas Neues. Aktuell ziert die 35-Jährige mit Busenfreundin Emily Ratajkowski als Street-Art-Kunstwerk eine 10 Meter hohe Wand in Melbourne.

Verantwortlich dafür ist der Künstler Lushsux, der auch schon andere Nackt-Selfies von Kim auf Häuschen gepinselt hat. Einige Fans nahmen die freizügigen Selbstporträts zum Anlass, sich auch nackig davor fotografieren zu lassen.