Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Frisur für Sexbombe Emily Ratajkowski

Lange, dunkle Locken: Der Signature Look von Instagram-Sexbombe und Model Emily Ratajkowski. Jetzt sind die Haare ab. Und sie sieht immer noch hot aus!


Neue Frisur für Sexbombe Emily Ratajkowski
© Instagram/Emrata

Emily Ratajkowski ist eines dieser Geschöpfe Hollywoods, das vor allem durch ein sexy Image in die Medien kommt. Das Model erlangte seine erste Bekanntheit durch einen Fastnackt-Auftritt in Robin Thickes Song "Blurred Lines", seitdem versucht es in der Glamour-Metropole als Schauspielerin Fuß zu fassen. Was nicht unbedingt gelingt – aber abseits der Leinwand ist die schöne Britin tatsächlich ein Star...

Denn mit ihren hocherotischen Fotos auf Instagram konnte Emily schon mehr als 10,4 Millionen Follower aufbauen. Dank ihres kalkuliert wirkenden Höschen-Blitzer bei den Golden Globes kamen weitere 100.000 neue dazu....

Doch nun hat das Model seinen Look gewechselt. Die typischen langen Locken, die verführerisch über Emilys Schultern fielen, sind ab! Stattdessen zeigt sich die 25-jährige Beauty nun mit einem kessen, aber wesentlich erwachseneren Bob:

Ihr stolzer Hair-Stylist Christian Wood postete gleich mehrere Fotos seiner prominenten Kundin und betont, dass es sich nicht um eine clevere Steckfrisur (einen Fake-Bob), sondern tatsächlich um einen neuen Schnitt handelt.

Ganz ehrlich? Wir finden den neuen Hairstyle von Emily Ratajkowski extrem hot! Denn sie sieht nach wie vor sexy aus - aber nicht ganz so offensiv, sondern eleganter und damenhafter.

Thema: Haare