Ressort
Du befindest dich hier:

Hailie Scott Mathers: So sieht Eminems Tochter heute aus

Was wurde aus Eminems Tochter Hailie Scott Mathers? Die mittlerweile 23-Jährige lebt in Detroit und führt ein unaufgeregteres Leben als wir dachten.

von

Hailie Scott Mathers: So sieht Eminems Tochter heute aus
© 2015 Getty Images

Rapper Eminem (46) erwähnte die Liebe zu seiner Tochter Hailie immer wieder in seinen Songs. "Hailie's Song" oder "Mockingbird" sind nur einige davon. Wer glaubt, Hailie würde inzwischen ein Rich-Kid-Leben in Los Angeles führen, der irrt. Die mittlerweile 23-Jährige lebt noch immer in ihrer Geburtsstadt Detroit und studiert an der Michigan State University Psychologie. Hailie feilt aber auch fleißig an ihrem Instagram-Profil. Mit 1,4 Millionen Followern verdient die Studentin mit Sicherheit ihr eigenes Geld. Es scheint so, als würde sich Hailie eher weniger für Musik interessieren. In die Fußstapfen ihres Papas Eminem, der gerade mit Snoop Dogg im Studio steht, tritt Hailie wohl nicht.

Enges Verhältnis zu Eminem

"Wir stehen uns sehr nah", verriet Hailie in einem Interview mit der Daily Mail auf die Frage über ihr Verhältnis zu Vater Eminem. Hailie Scott Mathers ist die einzige gemeinsame Tochter von Eminem und seiner Ex-Frau Kim Scott (43), mit der er bereits im Jahr 1989 zusammenkam. Im Dezember 1995 kam Hailie als ihre erste (und einzige), gemeinsame Tochter auf die Welt. 1999 heiratete das Paar, 2001 dann die Scheidung. 2006 starteten Eminem, der mit bürgerlichen Namen Marshall Bruce Mathers heißt, und Kim einen zweiten Versuch: Dieses Mal hielt die Ehe nur vier Monate.

Eminems Ex-Frau Kimberly Scott


Hailie ist nicht die einzige Tochter von Eminem

Eminem hat noch zwei weitere Kinder. Alaina Jade Scott (25) ist die Nichte seiner Ex-Frau Kim, deren Schwester verstorben ist. Die beiden adoptierten das Mädchen. Kim hat noch eine Tochter aus einer Beziehung mit einem anderen Mann. Die 16-Jährige Whitney wurde ebenfalls von Eminem adoptiert.

Im Sommer letzten Jahres veröffentlichte Eminem sein neues Album "Kamikaze“ und schaffte es komplett ohne Promotion auf Platz 1 der Charts.

Themen: Musik, Society