Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Heming-Willis für die Vienna Awards

Super-Model und Frau von Bruce Willis - Emma Heming-Willis - wird zum neuen Gesicht der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle 2013.

von

Emma Heming-Willis für die Vienna Awards
©

Das britische Super-Model Emma Heming-Willis wird das neue Gesicht der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle 2013 sein. Mit an Bord für die Kampagne ist die österreichische Fotografin Julia Spicker, die mit einem besonders aufregenden Konzept überzeugen konnte.

Außergewöhnliche Location

Das Konzept und die damit verbundenen großartigen Ideen des Kampagnenshootings der Vienna Awards 2013 bekamen durch die Wahl der Location ihren letzten Schliff. Das Team durfte das Set im Anwesen von Emma und Bruce Willis, in einem traumhaft schönen Stadtteil Londons, bei guter Stimmung und einer entspannten Athmosphäre aufbauen. Abgerundet wurde das Shooting durch den Besuch der kleinen Schönheit Mabel .

Ein internationaler Star für die Vienna Fashion Awards

Marjan Firouz über die Kampagne: „ Wir sind überglücklich diese sympathische Traumfrau für unser Shooting gewonnen zu haben. Mit ihr wird zum ersten Mal ein internationaler Super-Star die Kampagne der Vienna Awards schmücken “!

Die rassige Schönheit zierte bereits mehrfach das Cover von internationalen Magazinen wie zum Beispiel Elle, W, Glamour, Shape and Madame Figaro. Namhafte Designer-Größen wie Karl Lagerfeld, Valentino, Paco Rabanne, Emanuel Ungaro, Dior, John Galliano oder Victoria's Secret buchten die gebürtige Maltesin für ihre grandiosen Modeschauen und Kampagnen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.