Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Stone trägt das Accessoire, das 2017 alle Fashionistas wollen

2016 war das Jahr der Choker - aber 2017 wollen wir wieder etwas Neues! Und es sieht so aus, als hätte Schauspielerin Emma Stone bei ihrem letzten Auftritt das Trend-Accessoire der Saison getragen!

von

Emma Stone bei den Baftas
© 2017 Getty Images

Statement-Kette? Statement-Ohrring? Nein - weiter unten! Noch weiter unten! Ja! Es ist das Fußkettchen, das noch einmal besondere modische Aufmerksamkeit erfahren will. Denn dieses wird 2017 wohl an tausenden Knöcheln zu sehen sein.

Wie bereits an Schauspielerin Emma Stone am roten Teppich bei den Baftas - die 28-Jährige gewann nicht nur für ihre Rolle in La la Land, sondern sollte auch einen Preis für ihr Stilgespür erhalten! Sie strahlte in einer Chanel-Kreation aus der Frühjahrs/Sommerkollektion 2017, aber es war vor allem ein Detail, das vielen ins Auge sprang - richtig, ganz weit unten.

Emma Stones Fußkettchen

Ganz im Stil von Chanel prangte da ein kräftiges Perlenkettchen an ihrem Fuß. Und damit wird auch von Hollywood-Seite einer der Trends für 2017 eingeläutet: Fußkettchen. Und zwar gerne nicht so zart, sondern auch schwere, auffallende Statement-Modelle, wie beispielsweise die Cuff-Variante des Labels "Attico".

Emma Stone bei den Baftas

Für Modemutige - die Cuff-Variante von Attico: