Ressort
Du befindest dich hier:

Hollywood-Traumpaar: Ist das ihr Liebes-Comeback?

Das wäre eine echte Liebes-Sensation! Ein Jahr nach ihrer Trennung zeigte sich dieses Hollywood-Traumpaar offenbar wieder frisch ineinander verliebt!

von

Hollywood-Traumpaar: Ist das ihr Liebes-Comeback?
© 2014 Getty Images

Wir sind alte Romantikerinnen – und deshalb wünschen wir uns, dass die Liebe ewig hält, dass es das ganz große Glück wirklich gibt. Dass eine Beziehung auch mal schlingern kann, aber die Liebe am Ende siegt.

Und so jubeln wir innerlich ob dieser schönen Nachrichten, die die Spatzen in Hollywood von den Dächern pfeifen: Angeblich sind "La La Land"-Darstellerin Emma Stone und ihr Ex-Freund Andrew Garfield wieder ein Paar! Die Oscar-Anwärterin und ihr Kollege seien einander bei der Verleihung der „BAFTAs“ in London wieder ganz nah gekommen.

Und auch Paparazzi-Fotos der Gala zeigen, wie Stone und Garfield einander mehr als freundschaftlich umarmen, sogar händchenhaltend die Party verlassen.

Die Jung-Schauspieler waren vier Jahre lang ein Paar, wollten 2015 eigentlich heiraten. Doch die Traumhochzeit wurde wieder abgeblasen, Emma Stone und Andrew Garfield gaben ihre Trennung bekannt.

Dennoch verlor keiner der Beiden je ein schlechtes Wort über den anderen, Andrew und Emma blieben auch nach dem Ende der Beziehung Freunde. Und sind jetzt offenbar wieder mehr...

Thema: Hollywood