Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Stone und Andrew Garfield zeigen, was wirklich wichtig ist

Auf schlichte sowie großartige Art und Weise lenken Emma Stone und Andrew Garfield die Aufmerksamkeit, die Paparazzi und Medien ihnen schenken, auf das, worauf es wirklich ankommt.

von

Emma Stone und Andrew Garfield zeigen, was wirklich wichtig ist

Das Schauspielerpaar Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man) und Emma Stone (Crazy, Stupid, Love.) sind - wie viele ihrer Kolleginnen und Kollegen - vom Interesse der Paparazzi eher weniger begeistert. Aber statt Prügel, setzt es bei den beiden Liebe. Jedochr nicht für die Fotografen, sondern für Organisationen, die sie schätzen und die sie einfach in einer charmanten Botschaft vor ihrem so begehrten Gesicht her tragen:

"Guten Morgen! Wir waren etwas essen und sahen eine Gruppe Männer mit Kameras draußen. Also dachten wir, wir versuchen es noch einmal. Wir brauchen die Aufmerksamkeit nicht, aber diese wundervollen Organisationen schon: youthmentoring.org, autismspeaks.org, wwo.org und nicht zu vergessen: gildasclubnyc.org. Das sind die Dinge, auf die es wirklich ankommt. Habt einen großartigen Tag!"