Ressort
Du befindest dich hier:

OMG? Sind die Beiden etwa wieder ein Paar?

#OMG! Das sind ja mal fantastische Nachrichten für unsere romantischen Seelen: Emma Stone und Andrew Garfield sollen wieder ein Paar sein!

von

OMG? Sind die Beiden etwa wieder ein Paar?
© 2014 Getty Images

Wir, wir wollen ja an die Liebe glauben. Vor allem, wenn es um zwei Menschen geht, an denen wir einen Narren gefressen haben. Wie etwa Oscar-Preisträgerin Emma Stone und ihren Schauspielkollegen Andrew Garfield (Spiderman). Drei Jahre waren die beiden ein absolutes Traumpaar des jungen Hollywood - bis sie 2015 ihre Trennung bekannt gaben.

Liebes-Comeback bei Emma Stone und Andrew Garfield?

Doch jetzt gibt es gerüchteweise Balsam für unsere romantischen Seelen. Denn laut einem Bericht der britischen "The Sun" scheint sich ein Liebes-Comeback zwischen Emma und Andrew anzubahnen.

Die "La La Land"-Darstellerin wurde mehrfach in London gesehen, wo sie ihrem Ex beistand, der dort seine Rolle in dem Stück "Angels in America" performt. Anschließend sei die 28-Jährige jedes Mal in Richtung Backstage-Bereich gegangen. Eine Quelle verriet: "Sie sind heimlich durch die Hintertür verschwunden und haben dabei Händchen gehalten. Andrews Gefühle für Emma sind niemals verschwunden. Nun wachsen sie wieder wie einst zusammen." Wir drücken so sehr die Daumen, dass diese Gerüchte stimmen!

Im Sommer soll sich der Kontakt der beiden Schauspieler wieder intensiviert haben. Die Quelle: "Emma hat im Frühjahr ein bisschen Zeit in Großbritannien verbracht, um ihren Film "The Favorite" zu drehen und einen Trip nach London gemacht, bei dem sie sich wiedergesehen haben. Da ist nach wie vor Feuer zwischen ihnen. Aber sie wollen es langsam angehen lassen, immerhin isr ihre Beziehung schon einmal an ihrem Berufs-Stress zerbrochen."

Andrew Garfield hat übrigens nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Emma Stone seine große Liebe ist: "Ich finde sie durch und durch inspirierend. Es ist wundervoll, ihr dabei zuzusehen, wie sie in ihrer Arbeit aufgeht und welchen Erfolg sie damit hat. Es ist so viel Liebe und Respekt zwischen uns, ich werde immer für sie da sein..."

Hach. Wann hat das zuletzt jemand über uns gesagt?!?

Thema: Hollywood