Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Stone hat eine neue Sommer-Haarfarbe!

Schluss mit Rotschopf! "La La Land"-Star Emma Stone trägt wieder ihre ursprüngliche Haarfarbe - und passt perfekt in den Sommer. Plus: All ihre Looks.

von

Emma Stone hat eine neue Sommer-Haarfarbe!
© 2017 Getty Images

Die meisten von uns kennen Emma Stone als Rothaarige. Dabei ist die ursprüngliche Haarfarbe der Schauspielerin (La La Land) eigentlich ein helles Blond. Bereits in früheren Interviews hatte Stone erzählt, dass ihr beruflicher Durchbruch erst kam, als sie ihr Haar färbte: "Das rote Haar hat meinen Look einfach komplett verändert, plötzlich wurde ich auch für freche, coole Rollen besetzt, für dich ich zuvor nicht in die engere Auswahl kam..."

Doch jetzt, mit einem Oscar in der Tasche, ist die Haarfarbe nicht mehr so essentiell für die schöne Emma. Weshalb sie nun ihr Haar wieder fast "en nature" trägt (nur mit einem leicht platinen Schimmer):

Sieht gut aus, finden wir. Könnt ihr euch an die bisherigen Haarfarben von Emma erinnern? Hier noch einmal alle in der hairlichen Rückschau:

Emma Stone mit kräftig rotem Haar

...mit einer rot-blond Tönung

...als Brünette

...und, 2013, schon einmal blond

Thema: Haare