Ressort
Du befindest dich hier:

Emma kassierte viele Absagen

Hollywoodstar Emma Stone räumte gerade einen Golden Globe ab, folgt jetzt auch ein Oscar? Kaum zu glauben, dass sie für viele Rollen abgelehnt wurde.

von

Emma kassierte viele Absagen
© Emma McIntyre/Getty Images

2017 könnte Emmas Jahr werden: Für den Musicalfilm "La La Land" wurde die 28-Jährige mit einem Golden Globe als beste Schauspielerin ausgezeichnet – und eine Oscarnominierung ist nun sehr wahrscheinlich. Aber der Weg an die Hollywoodspitze war holprig, auch für Stone.

"Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, für Rollen vorzusprechen und abgelehnt zu werden. Ohne Grund. Mehrfach! Das ist schon nicht ganz ohne.", so die Aktrice gegenüber Joy. "Die Menschen um mich herum lenken mich so oft ab, dass ich meine innere Stimme überhöre. Daher klinke ich mich immer wieder mal aus. Ich bin eine von diesen komischen introvertierten Extrovertierten."

Quintessenz: Emma weiß jetzt, dass sie trotz Rückschlägen, einer Person treu bleibt: sich selbst.