Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Stone: Ihr Glamour-Look

Beauty Emma Stone posierte erst kürzlich fast ungeschminkt für das Cover des W -Magazins - aber auch im Glamour-Look sieht die 24-jährige Schauspielerin fantastisch aus. Hier ihr Style zum Nachmachen.


Emma Stone: Ihr Glamour-Look
© Getty Images

Haare.

Den perfekt ausgeföhnten, glatten Long Bob der 24-Jährigen ziert ein überlanger Pony. Das lenkt die Blicke gekonnt auf ihr edles Make-up.

Augen.

Für den Glamour-Look setzte man auf smaragdgrünen Lidschatten, mit dem das gesamte Auge umrahmt wurde. Die Brauen sind sanft mit einem braunen Browstift aufgefüllt, die Wimpern schwarz getuscht.

Teint.

"Als Twist zu den chicen Farben schminkte ich Emmas Haut mit transparenter Foundation frisch und natürlich", sagt MUp Artist Rachel Goodwin.

Lippen.

Emmas ganzen Look dominieren Juwelen-Farben, so sind auch die Lippen in ein zartes Rubinrot getaucht.

Hier geht es zu den Looks von Doutzen Kroes und Gwen Stefani .