Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Stone vs Jimmy Fallon im Playbackkampf

Schauspielerin Emma Stone begeistert uns schon lange mit ihrem komödiantischen Talent - und nun auch mit ihren Rap- und Gesangskünsten im Lip Sync Battle mit Jimmy Fallon.

von

Emma Stones Lipsyncbattle mit Jimmy Fallon
© Getty Images - NBC Universal Media, LLC - Theo Wargo

Talkshow-Host Jimmy Fallon ist ja bekannt dafür, Stars und Sternchen (oder auch die First Lady) zu der ein oder anderen Blödheit zu überreden. Man denke nur an die Jodel-Unterhaltung mit Brad Pitt oder seine Hashtag-Orgie mit Justin Timberlake. Legendär sind mittlerweile auch die Lip Sync Battles, worin er gegen seinen Gast im Playback-Singen antritt. Letztes Opfer war Schauspielerin Emma Stone, die ihn mit ihrem großartigen Mundwerk mit links an die Wand singt - oder playbackt:

Emma Stones Lipsyncbattle mit Jimmy Fallon