Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Stone ist verlobt! Aber wer ist ihr Auserwählter?

"La La Land"-Star Emma Stone hat Ja gesagt. Und zwar zu ihrem Boyfriend Dave McCary. Den wunderschönen (und ungewöhnlichen!) Ring präsentierte das Paar auf Instagram.

von

emma stone dave mccary
© 2019 Getty Images

"Birdman"-Schauspielerin Emma Stone ist sehr zurückhaltend, was ihr Privatleben anbelangt, deshalb ist es umso spannender, sie jetzt verlobt zu sehen. Zumal auch nicht sie uns ihren Verlobungsring präsentierte, sondern ihr Bald-Ehemann Dave McCary:

Auf dem Bild fällt sofort auf, dass der Ring kein typischer ist! Leider kann man ihn wegen der Unschärfe nicht ganz so gut erkennen, aber es scheint sich um einen großen Klunker in der Mitte zu handeln, der von kleineren Diamanten gesäumt ist.

Wer ist Dave McCary?

McCary ist mit 34 Jahren nur drei Jahre älter als seine Verlobte. Der Amerikaner schreibt für die Comdeshow "Saturday Night Live", die er 2016 auch moderierte. Da lernte er die oscarprämierte Schauspielerin kennen. Seit zwei Jahren sind die beiden ein fixes Paar.

In einem Interview mit Elle sprach Stone davon, in ihren 30ern ein etwas ruhigeres Leben anzustreben, in dem auch Kinder eine Rolle spielen könnten: "Meine Perspektive, was das Kinderkriegen anbelangt, hat sich in den letzten Jahren geändert. Früher wollte ich nie heiraten und nie Kinder kriegen. Aber je älter ich wurde, desto besser gefiel mir der Gedanke zu heiraten und eine Familie zu gründen." Na, da ist sie ja jetzt auf dem besten Weg!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Hochzeit