Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Thompson: 2 Kleidergrößen in 6 Wochen

Wow! Mehr können wir dazu nicht sagen. Oscarpreisträgerin Emma Thompson hat zwei Kleidergößen in nur sechs Wochen verloren. Wie? Durch Herzogin Kates Fitness-Trainerin.

von

emma thompson diät
© Photo by Getty Images

Okay, Emma Thompson war wirklich nie dick. Aber wenn man die aktuellen Bilder sieht, so kann man erkennen, dass die Schauspielerin so einiges abgenommen hat und einfach großartig aussieht. Die 57-Jährige hat angeblich ganze 2 Kleidergrößen in nur 6 Wochen verloren und zwar nicht mittels Crash-Diät, sondern mit Hilfe einer Person, die wir bereits durch Herzogin Kate kennen. Fitness-Trainiern Louise Parker ist dafür verantwortlich, dass viele Promis in kurzer Zeit einen Traumbody erlangen. Auch Herzogin Kate holte sich nach der Geburt ihrer beiden Kinder Hilfe von Parker.

VORHER

Wenn man sich die Vorher-Nachher-Bilder ansieht, kann man erkennen, wie sehr sich das Fitness- und Ernährungskonzept von Parker auf den Körper auswirkt. Und das in nur wenigen Wochen. Ganze 8 Kilo sind weg!

emma thompson diät
emma thompson diät

NACHHER

Von Kleidergröße 42 hat sich Emma Thompson auf Größe 38 katapultiert. Doch so einfach war das nicht, denn um dieses Ziel zu erreichen, musste sich die Oscarpreisträgerin gewaltig ins Zeug legen.

Laut "Daily Mail" kostet das Fitness-Programm von Louise Parker stolze 5300 Euro. Darin beinhaltet sind 6 Trainingseinheiten pro Woche, die jeweils 90 Minuten dauern. Zudem gibt es einen genauen Ernährungsplan und auch was das Schlafen angeht, so muss man sich an Regeln halten, denn Parkers Konzept basiert auf 4 Säulen:
- Wohlbefinden und Schlaf
- Ernährung
- effektive Bewegung
- positive Einstellung

emma thompson diät

Gehungert wird bei diesem Programm nicht! Die Rezepte sind zwar kalorienreduziert und kohlenhydratarm, aber dennoch sehr ausgewogen und gesund. Dass sich das Ergebnis sehen lassen kann, steht wohl ohne Zweifel fest!

emma thompson diät