Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Watson: Datet nur "Normalos"

Kein Hollywood-Beau für Emma Watson: Die britische Schauspielerin trifft sich lieber mit "normalen Typen".

von

Emma Watson: Datet nur "Normalos"
© Photo by Jamie McCarthy/Getty Images

Emma Watson macht ihrem Ruf als bodenständige Jungschauspielerin mal wieder alle Ehre.Die hübsche Britin ist seit ihrer Kindheit von Hollywoodstars umgeben. Doch von dem ganzen Star-Auflauf hält die Schauspielerin ziemlich wenig, was sich auch bei ihrer Männerwahl bemerkbar macht. Denn wie sie nun in einem Interview mit der australischen Elle verriet, würde Emma sich nie mit einem Kollegen treffen bzw. diesen daten, auch wenn viele im Showbusiness genau das tun: "Ich date keine Leute, die berühmt sind."


Derzeit ist Emma Watson mit dem Studenten Matthew Janney zusammen, der bisher noch keine Erfahrung mit dem Rampenlicht gemacht hat. Da er aber mit dem heißbegehrten Hollywood-Star liiert ist, scheint er natürlich auch ein gefundenes Fressen für die Presse und zahlreichen Paparazzi zu sein - was Emma wiederum ziemlich missfällt: "Ich finde es nicht fair, dass ganz plötzlich und nur wegen mir intime Details aus seinem Privatleben an die Öffentlichkeit geraten. Ich möchte meinen Freund und natürlich auch meine Privatsphäre vor den Medien schützen.“ Doch sie ist lange genug im Showgeschäft, um zu wissen, dass das nur sehr schwer bzw. kaum möglich sein wird.