Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Watson: Immer eine Stilikone

Sie ist und bleibt eine Fashion-Queen! Sogar nach einem Langstreckenflug sieht Lancome-Model Emma Watson wie aus dem Ei gepellt aus.

von

  • Bild 1 von 1 © woman.at

Egal ob auf dem roten Teppich oder nach einem Langstreckenflug: "Harry Potter"-Star Emma Watson weiß, wie man immer blendend aussieht.

Lady in Black.
Den Beweis trat die Schauspielerin jetzt an, als sie nach einem Wochenende in Boston wieder in L.A. landete: Stylish und trotzdem komfortabel gekleidet kletterte Emma aus dem Flieger. Die 21jährige trug eine schwarze skinny Jeans, kombiniert mit einem simplen, aber sexy Cut-Out-T-Shirt und einem leichten, ebenfalls schwarzen Mantel. Um den dunklen Look ein wenig aufzupeppen, trug Emma einen langen Schal mit pinken, grauen und blauen Mustern. Abgerundet wurde der Look durch schwarze Wedges.

Auch ihre Haare lässt Emma Watson, die bislang mit einem kecken Kurzhaarschnitt punktete, wieder wachsen. Mit einer schwarzen Spange wurden die langen Stirnfransen hinters Ohr geklemmt. Vielleicht hat die neue Frisur auch mit ihrer neuen Rolle zu tun? Emma dreht derzeit mit Regisseurin Sofia Coppola, die auch den Clip zur neuen Marni for H&M-Kampagne gefilmt hatte.

Noch mehr fantastische Streetstyles aus Österreich findet man jetzt unter WOMAN Streetstyle.

Thema: Emma Watson

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.