Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Watson liebt Make-Up

Emma Watson ist Lancome-Testimonial. Aber auch privat liebt die Schauspielerin Make-Up, wie sie jetzt verriet.

von

Emma Watson liebt Make-Up

In ihrem Filmen muss Mode-Ikone Emma Watson naturgemäß viel Schminke tragen. Doch auch privat liebt die schöne Emma Puder, Make-Up und Rouge, wie sie jetzt der britischen Glamour verriet: "Ich liebe es, Make-Up aufzutragen. Am liebsten schminke ich Freunde und Verwandte."

Emma als Visagistin.

So habe sie früher immer ihre Mutter für Vorstellungsgespräche geschminkt. Und Emma gibt auch gleich noch einige Beauty-Tipps: „Meine Spezialität? Ich mag den natürlichen Look am liebsten, aber ich probiere alles gerne aus. Die Leute unterschätzen gerne die Power einer Augenbraue. Ich habe eine Freundin letztens dazu gebracht, sich ihre nachzuzeichnen. Obwohl sie zuerst dachte, dass es merkwürdig aussehen würde. Es sah toll aus!“

Dass man sich auf Emma Watsons Make-Up-Tipps verlassen kann, steht außer Frage. Sieht sie doch selbst (mit oder ohne Make-up) immer blendend aus!