Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Watson: Die Schöne & das Biest

Nein, Emma Watson hat keinen neuen Freund. Die Schauspielerin darf in die Rolle der Belle in der Realfilm-Adaption "Die Schöne und das Biest" schlüpfen.

von


emma watson schöne biest, die schöne, das biest, emma watson, neue rolle, rolle, kinofilm, verfilmung, disneyfilm
© Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images

Es gibt wohl kaum eine Schauspielerin, zu der diese Filmrolle besser passen würde. Emma Watson darf in der Realfilm-Adaption des Disneyklassikers "Die Schöne und das Biest" in die Rolle der Hauptdarstellerin, Belle, schlüpfen.

Der 1991 erschienene Disneyfilm zählt immer noch zu den beliebtesten Animationsfilmklassikern der früheren Zeit. Kein Wunder also, dass das französische Volksmärchen von Disney nun (nochmals) als Realfilm gedreht wird. Emma Watson spielt unter der Regie von Bill Condon die schöne Belle, die in das Schloss eines verzauberten Prinzens, das Biest der Handlung, zieht und dabei entdeckt, was sich hinter dieser gruseligen und abschreckenden Fassade verbirgt.

emma watson schöne biest, die schöne, das biest, emma watson, neue rolle, rolle, kinofilm, verfilmung, disneyfilm
Die hübsche Emma als Belle.

Watson bestätigte das Gerücht nicht nur auf ihrer Facebook-Seite, sondern kündigte hier auch an, dass sie für den Dreh zu "the Beauty and the Beast" nun zuerst einmal Gesangsunterricht nehmen müsse. Da es sich bei diesem Film um einen wichtigen Teil ihrer Kindheit und Jugend handelt, freut sich die Hollywood-Schönheit schon sehr darauf.
Und genügend Zeit zum Üben bleibt Emma ebenfalls. Denn die Dreharbeiten zum Film werden erst in ein paar Monaten beginnen. Vorher muss noch ein passendes Biest gefunden werden.
Wir sind gespannt, wer die männliche Hauptrolle übernehmen wird.
Filmstart ist für 2016 geplant!