Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Watson: Nur 8 Paar Schuhe?

"Ich habe nur 8 Paar Schuhe!" Harry Potter -Star Emma Watson durfte Paris Hiltons Kleiderschrank betreten – und übt nun scharfe Kritik an der Verschwendungssucht.


  • Emma Watson: Kritisiert die Verschwendungssucht in Hollywood

    Bild 1 von 7 © Getty Images
  • "Ich besitze nur 8 Paar Schuhe," meint die hübsche Britin....

    Bild 2 von 7 © Getty Images

Oho! Ganz offensichtlich will die entzückende britische Schauspielerin Emma Watson deutlich machen, dass sie so gar nichts mit der oberflächlichen Glitzerwelt zu tun haben will.

Die Jung-Schauspielerin, die laut Forbes Magazin über ein nicht unbeträchtliches Vermögen von 26 Millionen Euro verfügt (unter anderem hat Emma einen äußerst lukrativen Werbe-Deal mit Lancôme ), behauptete nun in einem Interview, dass sie nur acht Paar Schuhe besitze – und kritisiert im gleichen Atemzug die Verschwendungssucht in Hollywood.

Emma, die in dem Film The Bling Ring als Mitglied einer Teenager-Gang zu sehen ist, die Luxusgüter in Höhe von 22 Millionen Dollar aus den Beverly Hills-Villen diverser Promis klaut: "Der Konsum-Wahn in Hollywood hat fast schon Auswüchse von Kleptomanie!"

Emma Watson: "Verschwendungssucht und Gier!"

Der Movie basiert auf einer wahren Story. Der dickste Beutezug gelang den Jugendlichen vor wenigen Jahren in der Villa von Hotel-Erbin Paris Hilton. Die 32-jährige Hilton willigte ein, dass ein Teil der Dreharbeiten in ihrem Haus stattfand. Und darf sich dafür nun scharfe Kritik von Emma Watson gefallen lassen.

Emma: "Ich habe Paris Hiltons begehbaren Kleiderschrank betreten. Es ist schier unglaublich. Kein Mensch kann all diese Kleider jemals tragen – dafür reicht ein Leben einfach nicht!" Es sei die pure Verschwendungssucht und Gier, die sich in der Garderobe widerspiegeln würde.

"Ich vermute, sie hat all diese Kleider, Schuhe und Accessoires einfach gekauft, weil sie sie besitzen möchte. Sie will sie gar nicht anziehen," so Watson weiter. "Wir alle haben uns schon aus einem Impuls heraus etwas viel zu Teures geleistet – aber bei Paris Hilton und den anderen Superreichen aus Beverly Hills nimmt die Sache eine völlig andere Dimension an."

Klingt sehr sympathisch – allerdings nehmen wir der süßen Schauspielerin eines nicht ganz ab – dass sie nur acht Paar Schuhe besitzt. Denn Watson wird von den teuersten Designern völlig kostenlos mit den chicsten Klamotten eingedeckt. Und allein eine kurze Foto-Recherche hat edle Louboutins und Jimmy Choos zu Tage gefördert ...

Thema: Emma Watson