Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Watson stiehlt als "Lady in Red" allen die Show

Was für ein "Wow"-Effekt! Bei einer Party im Vorfeld der diesjährigen Bafta Awards, der Verleihung der britischen Filmpreise, war Emma Watson der Hingucker des Abends.


  • Bild 1 von 4 © woman.at
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Sie ist – mit gerade mal 22 Jahren – schon eine absolute Stilikone. Egal was Emma Watson trägt, es wird binnen kürzester Zeit zum "Look der Stunde". Bei einer Party vor der Verleihung der britischen Filmpreise wurde der schöne "Harry Potter"-Star seinem Ruf als Fashionista wieder absolut gerecht.

Lady in Red. Die junge Schauspielerin sah in einem roten, knapp über den Knien endenden Satin- und Spitzenkleid von Designer Valentino (neuerdings auch mit Online-Store) schlicht atemabschnürend aus. Modische Akzente setzte auch eine große Schleife, die sowohl vorne als auch im Rücen auf Höhe der Taille gesetzt war. Dazu kombinierte Watson bei der Party im "Savoy"-Hotel schwarze Louboutin-Killer-High Heels und einen knallroten Lippenstift. Dieser stammt aus der aktuellen Kollektion der Beauty-Marke Lancome , deren Aushängeschild Emma Watson seit kurzem ist.

Thema: Emma Watson

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.