Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Watson & Tom Felton: Sind die "Harry Potter"-Stars zusammen?

Wegen diesem Foto drehen "Harry Potter"-Fans gerade komplett durch: Kann es sein, dass "Malfoy" und "Hermine" ein Pärchen sind?

von

emma watson tom felton
© 2011 Getty Images

Obwohl sie jahrelang gemeinsam vor der Kamera standen und dabei erwachsen wurden, scheinen die "Harry Potter"-Stars nicht wahnsinnig viel Kontakt miteinander zu haben. Klar, wir können nicht beurteilen, was hinter verschlossenen Türen abgeht, aber öffentliche Zusammentreffen werden nicht oft dokumentiert. Doch zwei Todefeinde im Film scheinen Real-Life-Freunde zu sein - oder sogar mehr?

Tom Felton ("Draco Malfoy") und Emma Watson ("Hermine Granger") haben ein gemeinsames Foto auf Feltons Instagram-Account veröffentlicht, das die Gerüchteküche so richtige angeheizt hat:

Zu sehen sind die beiden in Pyjamas (!) beim Gitarrespielen. Beziehungsweise scheint Tom Felton seiner Filmkollegin das Instrument näherbringen zu wollen. Darauf weist auch das Posting "Sie lernt schnell" hin.

Dass Watson nicht nur kurz zu Besuch war, zeigt auch ein anderes Foto von Felton, das er Tage zuvor gepostet hatte. Darauf trägt er ein Shirt mit der Aufschrift "Frauen können es besser" und hat als Fotoquelle "EW" angegeben. Wenn das nicht für Emma Watson stehen soll...

Die "Harry Potter"-Fans sind ob der neuesten Entwicklungen ganz aus dem Häuschen. Nonstop kommentieren sie unter Feltons Fotos, wie toll sie es finden würden, wenn die beiden ein Paar wären. Und wir alte Romantikerinnen können uns diesem Wunsch nur anschließen. So unplausibel wäre die Sache ja nicht, denn schon letztes Jahr haben die zwei gemeinsam viel Spaß gehabt:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: