Ressort
Du befindest dich hier:

Selfie-Time: "Harry Potter"-Stars Emma Watson & Tom Felton

In den "Harry Potter"-Büchern waren sie Todfeinde, doch in der Realität sind sie Freunde: Emma Watson und Tom Felton haben ein seltenes Selfie geteilt.

von

emma watson tom felton
© instagram.com/emmawatson

Wer verbringt da gemeinsame Zeit am Strand? Sind es wirklich Hermine und ihr Erzfeind Draco Malfoy? Ganz so sieht es aus! Denn die zwei "Harry Potter"-Schauspieler haben vor kurzem ein seltenes Selfie geteilt. Und nicht nur das! Die Schauspielerin lud auf ihrem Instagram-Account auch ein Video davon hoch, wie die beiden Skateboard fahren.

Natürlich stellt sich gleich die Frage, ob das Treffen rein freundschaftlicher Natur war. Doch davon ist auszugehen, denn Emma Watson wurde in letztere Zeit häufig mit Chord Overstreet, einem Schauspieler in der Serie "Glee", gesichtet und zwar sehr stark turtelnd! Doch auch als Besties machen Emma Watson & Tom Felton eine gute Figur.

So sehen die Skatekünste der "Harry Potter"-Schauspieler aus: