Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Watson: Sie ist wieder Single...

Der Liebeszauber für "Harry Potter"-Star Emma Watson ist nach zwei Jahren verflogen. Die Schauspielerin hat sich von ihrem Freund William getrennt.

von

Emma Watson: Sie ist wieder Single...

Emma Watson: Intelligent und schön

© 2017 Getty Images

Zwei Jahre hielt die Beziehung, nie fand sie im Blitzlichtgewitter statt. Gemeinsame Red Carpet-Auftritte oder Glücks-Selfies auf Social Media Accounts: Fehlanzeige. Doch auch der Schutz des Privatlebens ist keine Garantie für ewiges Glück. Emma Watson, 27, ist wieder Single. Sie trennte sich von ihrem Freund, dem amerikanischen Software-Unternehmer William Knight, 37.

Emma Watson & Freund William Knight: Eine Beziehung fern des Rampenlichts

Gefunkt hatte es im Oktober 2015, eines der ersten Dates des Paares fand im Broadway-Musical „Hamilton“ statt. Schon kurz danach lernte Emma Watson die Familie ihres Freundes kennen – und die waren ganz hingerissen von dem Hollywood-Star. Noch zu Beginn des Jahres erzählte Williams Mutter der "Daily Mail": „Emma ist ein wunderbares Mädchen, klug und schön. Aber wir sehen sie nicht sehr oft, denn auch William ist sehr beschäftigt und arbeitet sehr hart.“

Knight arbeitet im Silicon Valley. Er gründete mit seinem Zwillingsbruder das Unternehmen Medallia, das anderen Firmen hilft, mit Kunden-Feedback umzugehen. Aufgewachsen in New York, studierte er in Princeton und stammt aus einer wohlhabenden Familie. Zwei Karrieren, die offenbar irgendwann nicht mehr miteinander vereinbar waren...

Thema: Emma Watson