Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Watson: Happy in love & kein Single mehr

Es ist nun soweit - Emma Watson ist weg vom Single-Markt. Die Schauspielerin hat sich verliebt und soll bereits seit 4 Monaten mit dem 10-Jahre älteren Unternehmer zusammen sein.

von

emma watson single
© Photo by Emma Watson via Instagram

Lange hat die Gerüchteküche gebrodelt, doch nie schien etwas dran zu sein, an diesem Gemunkel. Nun aber soll es endlich wahr geworden sein - Emma Watson ist wieder vergeben und hat das Single-Dasein ad acta gelegt. Der neue an Emmas Seite nennt sich William Knight, unter seinen Freunden ist er besser bekannt als "Mack" und ist stolze 35 Jahre alt. Der Unternehmer liebt das Wandern, Filme und Sport. Kein Wunder also, dass er den ein oder anderen Marathon bereits gelaufen ist.

Seit 4 Monaten sollen die beiden bereits was am laufen haben. Letzte Wochen waren Emma und Mack laut Insider sogar bereits auf einer Ferien-Ranch in Kalifornien, um zu relaxen und die Zweisamkeit zu genießen.
Laut "The Sun" ist Emma nun wieder glücklich. Wie der Insider der Zeitschrift verriet: "Es hat viele Monate gedauert, bis Emma sich wieder auf jemanden einlassen wollte. Mack ist ein einfacher, bodenständiger Mensch, der nicht mit Hollywood zu tun haben will. Das liebt Emma so sehr an ihm. Sie sehen sich so oft wie es geht und sind sehr glücklich miteinander."
Emma ist nach ihrer Trennung mit Rugby-Spieler Matthew Janney seit 2014 Single.
Wir jedenfalls freuen uns, auf die ersten gemeinsamen Bilder der beiden Verliebten.

emma watson single