Ressort
Du befindest dich hier:

Emma: Verlobung?

Schon längere Zeit wird gemunkelt, dass Emma Watson mit Computerspezialist William Mack Knight liiert ist – jetzt sprach die Schwiegermutter-in-spe sogar von Verlobung!

von

Emma: Verlobung?
© Rabbani and Solimene Photography/Getty Images

Die Beziehung zu dem zehn Jahre älteren William Mack Knight bestätigte Hollywoodstar Emma Watson bis jetzt noch nicht, aber Williams Mutter plauderte nun private Details aus. Upsiii!

Seit gut einem Jahr ist die 26-Jährige schon glücklich vergeben und wenn es nach ihrer Bald-Schwiegermama Katherine geht, sollte jetzt der nächste Schritt folgen und zwar die Verlobung! "Ich habe Emma getroffen und sie ist ein wunderbares Mädchen.", so Wills Mutter gegenüber Mirror. Und sie wäre happy, wenn Emma auf die Frage aller Fragen mit Ja antwortet.

Ob William irgendetwas in die Richtung plant, ist nicht bekannt. Aber eine andere Quelle verriet: "Sie sehen sich ziemlich oft in letzter Zeit. Es läuft sehr gut."

Emma bei der "Die Schöne und das Biest"-Premiere