Ressort
Du befindest dich hier:

Emma Watson ist wieder Single

Das neue Jahr fängt für Emma Watson nicht gerade gut an. Der "Harry Potter"-Star hat sich von ihrem Freund Will Adamowicz getrennt.

von

Emma Watson ist wieder Single
© 2013 Getty Images

Und schon wieder gibt es eine Überraschung in Emma Watson's Leben. Zuerst sorgte die 23-Jährige für Aufsehen, als sie die Schauspielerei wegen ihrer Uni-Ausbildung erstmal auf Eis gelegt hat. Nun die nächste Überraschung: Emma Watson ist wieder solo unterwegs!

Emma hat ihren Ex-Freund und Millionärssohn an einer Universität in Oxford kennen- und lieben gelernt. Seit 2011 waren die beiden ein glückliches Paar. Doch bereits im Sommer kriselte es gewaltig und schon bald folgte das Liebes-Aus. In einem Interview, das sie etwa um diese Zeit dem Glamour-Magazin gab, sagte Emma: "Du glaubst immer daran, dass der Typ nachgeben wird und du diejenige bist, die ihn rettet - wie in diesem Oasis-Song "Wonderwall". Aber in Wirklichkeit denke ich nicht, dass du andere Menschen ändern kannst - nur Frauen hoffen immer auf das Beste."

Wie nun bekannt wurde, ist Emma bereits seit einigen Wochen wieder am Single-Markt. Doch das stört die Schauspielerin ganz und gar nicht. Sie kann sich jetzt wieder mehr auf ihre Karriere und ihr Studium konzentrieren. Neues Jahr, neues Glück!

Thema: Emma Watson