Ressort
Du befindest dich hier:

Alle wollen diese französischen Öko-Sneaker!

Emma Watson liebt sie, Lucy Williams auch – Werden die Sneaker des französischen Labels Veja die nächsten Yeezy?


Alle wollen diese französischen Öko-Sneaker!
© Veja

Nachdem Emma Watson in einem Paar Turnschuhe der Marke „Veja“ Londons Straßen hinunterspazierte, wurde das kleine französische Label über Nacht zum Star. Zwar trug Emma die Sneaker erstmals im Oktober 2016, aber erst 18 Monate danach wurden sie vom Rest der Welt wirklich wahrgenommen. Die klassischen weißen Sneaker, mit dem prominenten Logo an den Seiten, bestehen aus recycelten Plastikflaschen und Wildgummi.

Die Veja V-10-Lederschuhe kamen Anfang 2017 in den Onlineshop Net-a-Porter und kurz darauf auch zu Zalando. Kurze Zeit später wurden sie zu Bestsellern weltweit.

Der beliebteste Schuh ist weiß mit marineblauem Logo und roter Lasche – wie französisch, n’est-ce pas?

Wie lange wird es wohl dauern, bis man sie an den Füßen unserer Lieblingsfashionistas sieht?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.