Ressort
Du befindest dich hier:

Emmy Rossum hat geheiratet und ihr Brautkleid ist ein Traum

Dieses Jahr könnte das Jahr der Hochzeiten werden. Schauspielerin Emmy Rossum hat heimlich geheiratet und beschenkt uns nun auf Instagram mit wunderschönen Aufnahmen vom schönsten Tag ihres Lebens.

von

Emmy Rossum Hochzeit
© Photo by Emmy Rossum via Instagram

Nach zwei Verlobungsjahren und insgesamt vier gemeinsamen Jahren haben sich Emmy Rossum und Sam Esmail nun endlich getraut. Die Schauspielerin lernte den Drehbuchautor 2013 kennen. Im August 2015 folgte die Verlobung und nun wurden Nägel mit Köpfen gemacht.
Die Hochzeit fand am 28.Mai in einer Synagoge in New York statt.

Das wunderschöne Brautkleid wurde übrigens von der Designerin Carolina Herrera entworfen.
Eingeladen waren aber nicht nur die engsten Freunde und die Familie, sondern auch zahlreiche Pomis. Darunter unter anderem Robert Downey Jr., Christian Slater und Hilary Swank.

emmy rossum hochzeit

Hilary Swank gratulierte ihrer Kollegin und Freundin auch mit einem Instagram-Post. Wir gratulieren dem Paar und schwärmen immer noch von der wunderschönen Braut.

emmy rossum hochzeit