Ressort
Du befindest dich hier:

Emojis auf Kleidern, Schuhen und Taschen

Emojis sind nicht nur am Smartphone sehr beliebt, auch in der Fashionwelt finden die kleinen Emoticons jetzt ihren Platz: Auf Shirts, Taschen oder Schuhen!

von

Emoji Mode Shirts, Röcke, Kleider, Schuhe

Diese Loafers sind wirklich #TheShit

© via modaoperandi.com | Asos.com Collage by WOMAN

Emojis sind nun offiziell Teil der Fashionwelt. Früher nur auf den Smartphones von Fashion-Bloggern zu finden, werden die bunten Emojis jetzt als Kleid, Shirt, Loafers oder Handtasche durch die Gegend getragen.

Die Online-Boutique Moda Operandi kooperierte dieses Jahr mit Del Toro (Schuhe) und Edie Parker (Taschen), um eine eigene Emoji/Hashtag-Kollektion herauszubringen und das Ergebnis ist wirklich herausragend süß!

Leider sind die speziellen Emoji-Stücke nicht ganz billig: So eine #TheShit Tasche kostete $ 1.595,- und die passenden Loafers dazu $ 340,-
Die Teile sind trotzdem allesamt komplett ausverkauft. Wir verstehen's... so Prinzessinnen-Schuhe mit Bienchen würden wir auch tragen!

Emoji Loafers und Taschen

Eigentlich heißt es ja immer, dass hinter Mode eine "Message" steckt. Jetzt scheint sich aber der Spieß umgedreht zu haben und "Messages" werden zu Mode. Denn auch andere Shops springen auf den Trendzug auf und bieten Leggings, Röcke oder Shirts mit Emoji-Prints an.

Emoji Mode Shirts, Röcke, Kleider, Schuhe

Emoji-Fashion shoppen

Schwarze Leggings mit Emoji Gesichtern gibt es für $ 60,- bei thehund.com | Emoji-Shirts für Männer bei Asos für Euro 21,- | Die Socken mit Häufchen drauf gibt's bei karmaloop.com um $ 10,-

Emoji Rock

Ein Rock mit allen Emojis, die es gibt! Erhältlich bei zaraterez.com um $ 58,-

Wir sind gespannt, wann es die Emojis von Karl Lagerfeld als Mode zu kaufen gibt: emotiKarl - Karl Lagerfeld als App

Themen: Taschen, Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.