Ressort
Du befindest dich hier:

Versace-Emojis

Was Kim Kardashian kann, kann auch Versace. Das Luxuslabel gibt's ab sofort in Form von Emojis – inklusive Jennifer Lopez' legendärem grünen Kleid.

von

Versace-Emojis
© itunes.apple.com

Was wären unsere WhatsApp-Nachrichten ohne Emojis??? Vor allem ohne Kim Kardashian-Emojis??? Und jetzt gibt's auch die Versace-Emojis. Darauf hat die Welt gewartet (oder auch nicht).

Die App mit dem bekannten Medusakopf in Form von Smileys oder witzigen Stickers (wir sagen nur: JLos berühmt-berüchtigtes Versace-Dress) kannst du ab sofort bei Google Play oder iTunes kostenlos downloaden. Wir sind dann einmal kurz weg. Wir müssen ein paar Emojis verschicken ...

Themen: Apps, Smartphone

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.