Ressort
Du befindest dich hier:

Emotional: Kates Outfit beinhaltet ein ganz besonderes Accessoire

Jede Mutter wird diese Geste bestimmt ebenso rührend finden! Denn Herzogin Kate trug bei einem ihrer letzten Auftritte ein ganz besonderes Schmuckstück.

von

Emotional: Kates Outfit beinhaltet ein ganz besonderes Accessoire
© 2020 Getty Images

Schlichte schwarze Hose, taubengrauer Pulli - ein wirklich dezentes Outfit an dem Royal, dessen Style immer im Fokus liegt. Aber Herzogin Kate hat dafür eine ganz besondere Kette um den Hals, die so noch mehr ins Auge fällt. Und nicht nur, weil sie so minimalistisch und elegant ist, sondern weil sie eine besondere Bedeutung hat.

Denn das Schmuckstück ist ein Geschenk, das sie von einem Fan erhalten hat. Aber es steckt noch mehr in der goldfarbenen Kette. Auf den drei kleinen Plättchen darauf wurde jeweils der Anfangsbuchstabe ihrer drei Kinder eingraviert: George, Charlotte und Louis.


Und es ist sogar ein Glück, dass sie die Kette überhaupt tragen darf. Denn eigentlich dürfen die Royals gar keine Geschenke annehmen. Außer es sind Blumen, Essbares oder Dinge mit einem Wert unter 150 Euro. Und das Accessoire des irischen Labels "All The Falling Stars" liegt mit 110 Euro noch unter diesem Richtwert.