Ressort
Du befindest dich hier:

Ein sehr emotionales Hochzeitsfoto

Dieses Hochzeitsfoto rührt einen zu Tränen: Braut Anna Thompson aus Atlanta ließ ihren verstorben Sohn auf das gemeinsame Familienfoto integrieren.

von

Hochzeit
© istockphoto.com

Es sollte der schönste Tag im Leben von Anna Thompson werden, doch es kam alles anders. Ein paar Monate vor der geplanten Hochzeit verstarb ihr 8-jähriger Sohn Lake an Krebs.

»I needed this picture more than … anyone could ever know.«

Die Mutter beschloss aber ihren Kleinen am Hochzeitstag trotzdem Teil haben zu lassen. So entstand dieses außergewöhnliche Familienfoto, geschossen und bearbeitet von Fotografin Brandy Angel.

Und die 38-Jährige ist sich sicher, dass ihr Sohn an diesem Tag ganz nah bei ihnen war. Wir bekommen Gänsehaut ...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.