Ressort
Du befindest dich hier:

Bereit für den Neustart!

Du fühlst dich nicht wohl, willst fitter werden, gesünder leben, psychisch stärker sein? Mit unserem 3-Wochen-Plan putzt du dein Leben auf allen Ebenen durch!

von

Bereit für den Neustart!
© iStockphoto.com

Du fühlst dich in deinem Körper nicht wohl, und die Ernährung war schon mal besser? Sport kennst du nur noch vom Hörensagen? Und auch dein Lebensentwurf passt irgendwie nicht mehr so richtig? Höchste Zeit, das zu ändern! Gerade nach der Urlaubsfaulheit und köstlichen Leckereien wie Eis, Pizza, Spaghetti & Cocktails ist jetzt der ideale Zeitpunkt um den Reset-Knopf zu drücken und wieder mehr auf Bewegung, Ernährung und mentale Gesundheit zu achten. Dafür haben wir das perfekte 3-Wochen-Programm für dich zusammengestellt. Was das sein soll? Ein detaillierter Plan, mit dem du die Festplatte Körper neu programmieren kannst. Wir versprechen: Das klappt! Go for it!

Den ganzen, ultimativen 3-Wochen-Plan findest du im neuen WOMAN ab 1. September am Kiosk!

Thema: Fitness