Ressort
Du befindest dich hier:

Die gesamte "Enlighten me"-Szene von 50Shades gibt's hier!!!

Wir ALLE kennen die "dann klär mich auf" Szene in der Christian mit seinem perfekten Körper auf Ana zugeht.. und hier könnt sie nun ganz ansehen!!!

von

Enlighten me then - Die ganze Szene

Ihr Antwort ist eigentlich perfekt...

© Screenshot Trailer "Fifty Shades of Grey"

Christian gesteht Ana zum ersten mal, dass er nicht auf Romantik steht und sein Geschmack sehr speziell ist. "Aber das würdest du nicht verstehen.. " sagt er ihr. Anas Antwort "Enlighten me then" auf Deutsch "Dann klär mich auf" ist jetzt schon eine der bekanntesten Sätze aus dem Film. Und ihr könnt hier die gesamte Szene ansehen:

"Warum bin ich hier?", fragt Ana (Dakota Johnson) und sieht den wunderschönen Christian (Jamie Dornan) mit ihren großen blauen Augen an.

"Du bist hier", antwortet Christian dramatisch (während er mit seinem perfekten Körper auf sie zukommt), "weil ich nicht in der Lage bin dich alleine zu lassen."

"Dann tu es nicht", sagt Ana schüchtern.

Christian seufzt...

"Warum hast du mir diese Bücher geschickt", fragt Ana weiter...

"Ich dachte ich schulde dir eine Entschuldigung", antwortet Christian.

"Wofür?", meint sie.

"Dafür, dass ich dich glauben ließ, dass ich... hör mir zu, ich steh nicht auf Romantik", sagt er. "Mein Geschmack ist sehr... speziell. Du würdest es nicht verstehen."

Und nun Anas perfekte Antwort: "Dann klär mich auf."

Für diese Szene braucht ihr kein Kinoticket mehr ;)

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy

Und wer noch einmal Bock hat auf den deutschen Trailer (wir nämlich ständig), hier: Fifty Shades of Grey - Trailer Deutsch