Ressort
Du befindest dich hier:

Entblößt - Diese Kampagne zeigt, wie Frauen wirklich aussehen

von

Hier wurde definitiv nichts mit Photoshop bearbeitet, oder strenge Hungerkuren vor dem Shooting gemacht. Michelle Fetsch will mit ihrer Kampagne "bare" das allgegenwärtige Frauen- und Körperbild, das wir von den Medien tagtäglich präsentiert bekommen, ändern.


Bonnie © Bild: Photo by bare/www.womenenough.com

Bonnie

Den Frauen wurden einige Fragen (vor allem auch zu ihrem Körper) gestellt und neben den Nacktbildern kann man diese ausformulierten Antworten, inklusive Alter auf der Homepage von www.womenenough.com nachlesen.

Bonnie (61): "IMeine Brüste sind phantastisch und das Beste kommt noch. Meine Mutter, 94, hat mir verraten, dass sie bis 80 ihr Brustform behalten hat.
Ich habe mich noch nie so sicher gefühlt, wie in dieser Frauengruppe."