Ressort
Du befindest dich hier:

Weißt du eigentlich, wofür "eos" steht?

Alle lieben sie. Die duftenden, runden Lippenbalsam von eos. Doch wofür steht eigentlich die Abkürzung? Hättest du es gewusst?

von

Wofür steht eigentlich die Abkürzung eos?

Süß sind sie ja, die kleinen eos-Lipbalm!

© via instagram.com/eosproducts

Schon komisch... da verwendet man jahrelang ein Produkt und spricht andauernd darüber, ohne überhaupt zu wissen, was der Name bedeutet. Jetzt, wo wir gehört haben, was "eos" heißt, fragen wir uns: Warum haben wir nie danach gegoogelt?

Damit ihr nun auch wisst, wofür "eos" steht und ihr mit eurem neu gewonnenem Wissen vor euren Freunden angeben könnt, hier die Aufklärung: eos = evolution of smooth. Deutsch übersetzt heißt das "die Evolution von Geschmeidigkeit".

eos war übrigens eine Zeit lang in Verruf geraten. Einige Kunden hatten berichtet, dass der Lippenbalsam bei ihnen zu Hautausschlag führen wurde. Dem Hype darum hat es trotzdem nicht geschadet...

So kannst du Nutella-Lippenbalsam selbst herstellen:

Thema: Lippen