Ressort
Du befindest dich hier:

Das wohl pompöseste Hochzeitsvideo der Welt

Man heiratet (theoretisch) ja nur einmal im Leben - da kann man sich das Ganze schon etwas kosten lassen. Also warum dazu nicht auch einen "Trailer" der Extraklasse filmen?

von

© Video: Major Diamond Productions

Ein bisschen bekommt man es mit der Angst zu tun, wenn man weiß, dass obiges Video nur das Save-the-date ist. Wenn da schon ordentlich BlingBling, Limousinen und Helikopter aufgefahren werden, was wird dann erst am tatsächlichen Hochzeitstag des Anwaltpaares Bambo Obaro und Janice Jentz passieren?

Deren "Trailer" zur Heirat kursiert gerade im Internet, denn schließlich ist das Video doch etwas anders, als das übliche Save-the-date. Statt eine schlichten Karte mit Datum zu versenden, hatte man bei der Umsetzung vor allem das Wort "episch" im Sinn. Gepaart mit einer Vorliebe für Jay-Z, der Verfilmung von "The Great Gatsby" und riesigen Partys ergibt dies eben pompös "anders". Aber seht selbst...

Thema: Hochzeit
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden