Ressort
Du befindest dich hier:

EPL Yakutian Diamonds eröffnet im Donau Zentrum

Diamonds are a girl's best friend! Und daher können Schmuckliebhaberinnen ab jetzt zum neu eröffneten Shop von EPL Yakutian Diamonds ins Wiener Donau Zentrum pilgern.


EPL Yakutian Diamonds Store
© EPL Yakutian Diamonds Store

Der führende Diamantschmuckhersteller aus der russischen Teilrepublik Jakutien eröffnet im Wiener Donau Zentrum sein erstes Schmuckgeschäft in Europa. Parallel dazu öffnet auch das Schmuckgeschäft in der Mall of Berlin seine Pforten und im Oktober wird eine weitere Eröffnung am Wiener Kohlmarkt folgen.

Bei "EPL Yakutian Diamonds" steht der Diamant aus Jakutien im Mittelpunkt. Ziel ist es, die Schönheit des Steines und die Perfektion seines Schliffs in Szene zu setzen. Dies zeigt sich vor allem auch in der enormen Vielfalt der Designs.

Der marktführende Diamanthersteller aus der Republik Sacha (Jakutien) gehört zu Russlands größten Diamantexporteuren, Schmuckproduzenten und Schmuckeinzelhändlern. Dabei bleibt die gesamte Wertschöpfung vom Rohstein bis zur Ladentheke bei EPL Yakutian Diamonds selbst, was den Kundinnen und Kunden ein ideales Preis-Leistungsverhältnis garantiert.

Wo? Donau Zentrum, Wagramer Str. 81, 1220 Wien
Ebene 1, gegenüber von H&M

EPL Yakutian Diamonds Store
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.