Ressort
Du befindest dich hier:

ER schminkt sich wie die Game of Thrones-Stars – GENIAL!

Paolo Ballesteros liebt es, sich in berühmte Persönlichkeiten zu verwandeln – nur mit Make-up. Die Ergebnisse veröffentlicht er auf seinem Insta-Account.

von

ER schminkt sich wie die Game of Thrones-Stars – GENIAL!
© Instagram/pochoy_29

In seiner Heimat, den Philippinen, ist der 33-Jährige ein Star. Der Moderator und Schauspieler ist ein wahrer Verwandlungskünstler, regelmäßig schlüpft er in die unterschiedlichsten Charaktere – dieses Mal in die weiblichen Stars aus dem Serienhit Game of Thrones.

"Es fängt damit an, dass ich nach Bildern suche, auf denen man bei unterschiedlichem Lichteinfall die Strukturen der Gesichter erkennt.", verriet Paolo gegenüber Mashable. Er besitzt auch eine große Sammlung an Perücken, die seine Verwandlungen perfekt machen.

Die Look-a-likes präsentiert Ballesteros auf seinem Instagram-Account – er verwandelte sich auch schon in Superstars wie Angelina Jolie oder Beyoncé. Ein Wahnsinn.

Thema: Make-up