Ressort
Du befindest dich hier:

Eres Sunwear

Modezar Karl Lagerfeld griff wieder zur Kamera und schoss die Kampagne zur aktuellen Bademode-Linie von Eres höchstpersönlich.

von

  • Eres Sunwear 2013
    Bild 1 von 12 © Eres
  • Eres Sunwear 2013
    Bild 2 von 12 © Eres

Bei Bademode erlaubt selbst der asketische Karl Lagerfeld Kurven. Und daher räkelt sich ungewohnt weiblich das Bondgirl Bérénice Marlohe in den neuen Kreationen des zur Chanel-Gruppe gehörenden Bademodenherstellers Eres.

Kräftige Farben kombiniert mit klaren, schlichten Linien sowie hochwertige Materialien bestimmen die Modelle von Eres Sunwear, die sowohl für den entspannten Tag am Strand, als auch für den Besuch einer Cocktail-Bar am Abend geeignet sein sollen.

Zwölf Stücke umfasst die Kollektion, darunter ein Seidenkaftan, Saroul-Hosen, ein Kimono sowie ein Saroul-Hosenanzug.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.