Ressort
Du befindest dich hier:

Sie macht die lustigsten Insta-Stories

Ich weiß nicht mehr, wie ich Erin Foster auf Instagram entdeckt habe. Aber ich bin unfassbar froh, dass es passiert ist. Denn sie macht mit Abstand die lustigsten Fotos und vor allem Insta-Stories.

von

erin foster instagram

Zitat Erin Foster: "Was macht man, wenn man seinen Ex-Freund sieht? Man kauft das Essen und isst heimlich im Auto."

© Photo by Erin Foster via Instagram

Ich habe eine absolute Instagram-Queen, die ich euch nur ans Herz legen möchte. Erin Foster! Ich weiß nicht mehr genau, wie ich auf sie gestoßen bin. Irgendwann jedoch wurde ich zu ihrem Follower und ich freue mich jeden Tag darüber. Denn Erin Foster postet die mit Abstand lustigsten Videos, Insta-Stories und Fotos auf ihrem Instagram-Account.

Erin ist 34 Jahre alt und lebt in Kalifornien. Sie ist die Schwester der Schauspielerin und Model Sara Foster, die auch in ihren Insta-Stories häufig zu sehen ist. Ebenso wie ihre kleine Nichte. Erin schafft es, einen jeden Tag zum Lachen zu bringen. Sie postet aus ihrem Alltag und nimmt sich und ihre Mitmenschen gerne auf den Arm. Allerdings nicht auf ungute Art und Weise.

Dass sie so viel aus ihrem Privatleben postet, macht sie noch sympathischer. Ich kann jedem wärmstens empfehlen, ihr zu folgen und sich ihre Insta-Stories anzusehen. Ich garantiere euch - ihr werdet lachen und lachen und euch freuen.