Ressort
Du befindest dich hier:

Erinnerungen im Glas

Die perfekte Idee für deine Erinnerungen oder zum Weiterschenken: Wir packen unsere Fotos jetzt in schlichte Einmachgläser.


Erinnerungen im Glas
© instagram.com/christofferrelander

Nachdem Christoffer Relander selbst Vater geworden ist, wollte er auch die Erinnerungen an seine eigene Kindheit besser einfangen. Also reiste er an die Orte, die ihn damals geprägt hatten und fotografierte sie - allerdings mit Doppelbelichtung, sodass die Bilder einen leicht mystischen Touch abbekommen.

Und danach steckte er die Bilder einfach in alte Marmeladen- oder Einmachgläser. Und diese simple, aber überaus ansprechende Aufbewahrungsweise wollen wir uns unbedingt abgucken! Und vielleicht ist diese Idee, Erinnerungen in der Wohnung zu verteilen ja auch etwas für dich? Oder etwas zum Verschenken?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .