Ressort
Du befindest dich hier:

Erlaubt ist alles, was gefällt: Design-Expertin Ulli Mayringer macht Ihre vier Wände wohnlicher


Erlaubt ist, was gefällt! © Bild: WOMAN/Martin Fuchs

Erlaubt ist, was gefällt!

Gleich beim Betreten von Frederik's - The Shop erfasst einen dieses Rundum-Wohlgefühl. "Das liegt wahrscheinlich auch an der Lampe Berger", schmunzelt Ulli Mayringer, Einkäuferin des Deko-Mekkas in der Taborstraße im 2. Wiener Bezirk, "die wird schon seit 100 Jahren zur Raumdesinfektion verwendet und sorgt für angenehme Düfte!" Das Odeur ist aber nicht der einzige Faktor, der aus dem 100 m2 großen Shop einen Ort des guten Geschmacks macht. Frederik's ist nämlich für alle Sinne da: Das beginnt schon am Eingang mit leisem Vogelgezwitscher, das im Frühjahr von draußen, aber jetzt noch von der CD "Morning Birds" kommt. Für WOMAN verrät die Design-Expertin einige Deko-Tipps.

WEITER: Treten Sie ein in eine Welt aus Design!