Ressort
Du befindest dich hier:

Erleuchtung: Die neongelben Pullover der Hollywood-Stars!

Frühlings-Trend: Da muss man zweimal hinschauen – die super stylischen neongelben Pullover der Stars. Die Straßen Hollywoods erstrahlen diesen Frühling so richtig durch die neue Trendpullis von Nicky Hilton und Co.!


  • Bild 1 von 4 © woman.at
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Neongelbe Pullover garantieren 100% Aufmerksamkeit und sind super leicht zu kombinieren. Am Besten trägt man die Trendteile zu einem Outfit ganz in Schwarz, siehe Kate Beckinsale (Bild 1), das wirkt super edel und chic.

Ein Dreamteam gibt die Farbe auch mit Grau ab, siehe Nicky Hilton (Bild 2).

Besonders umwerfend kombiniert die Schauspielerin Jessica Alba (Bild 3) den Neon-Pulli. Sie trägt einen schwarz-weiß gestreiften Pulli, der im oberen Bereich nur so erleuchtet. Perfekt dazu trägt sie eine neon-gelbe Jeans. Was für ein Blickfang!

Alessandra Ambrosio (Bild 4) trägt die sportlichere Variante des strahle Pullis.

Styling-Tipp: Das leuchtende Gelb kommt besonders gut mit dezenten Farben zur Geltung. Schwarz, Grau, Braun, Weiß, ... diese Farbe sorgen für noch mehr Leuchtkraft!

Red Carpet-tauglich sind die trendigen Pullis leider nicht, aber dafür umso Street-tauglicher und somit genau das Richtige für uns!

Zeigt her Eure Streetstyles in der neuen Fashion-Community von WOMAN unter: http://streetstyle.woman.at/ !

Redaktion: Melanie Pesek

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.