Ressort
Du befindest dich hier:

Das Eröffnungsdatum für "& Other Stories" in Wien steht fest

Wir müssen nicht mehr lange warten, dann eröffnet in Wien ein Geschäft, für das wir bereits nach London gepilgert sind: & Other Stories auf der Kärntnerstraße.

von

& Other Stories eröffnet in Wien
© & Other Stories

Endlich! Endlich landet eine der lässigsten Töchter des H&M-Konzerns auch in Österreich: "& Other Stories" eröffnet seine allererste Location in Österreich in einem ehemaligen Bankgebäude aus dem Jahr 1882 in der Wiener Kärntner Straße 7 - Fashionistas besser bekannt als die ehemalige Zara-Filiale.

Ab 7. September 2018 werden dessen Pforten geöffnet und Besucherinnen des Stores werden die Gelegenheit haben, über drei Etagen hinweg auf über 600 Quadratmetern Mode, Accessoires, Taschen, Schmuck, Schuhe und Kosmetik zu entdecken.

Das Label wurde 2013 mit einem Online-Shop vorgestellt und der erste Laden öffnete im selben Jahr in London. Heute gibt es weltweit bereits 60 Stores und natürlich gibt es für alle auch immer noch die Möglichkeit, online zu shoppen auf stories.com.

Und hier ein kleiner Vorgeschmack dessen, was euch im Herbst dort erwartet:

& Other Stories eröffnet in Wien
& Other Stories eröffnet in Wien
& Other Stories eröffnet in Wien
& Other Stories eröffnet in Wien
& Other Stories eröffnet in Wien
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.