Ressort
Du befindest dich hier:

EROTIK: Sexy Stories der Leserinnen

Mit einem romantischen Dinner am See beginnt es, und es endet bei Liebesgeflüster auf dem Balkon. Aber dazwischen …WOMAN-Leserin Tahnee mit einer Geschichte, so scharf wie "50 Shades of Grey".


EROTIK: Sexy Stories der Leserinnen
© © Corbis. All Rights Reserved.

Wenn ich dich sehe, beginnt mein Herz zu rasen, was hast du nur gemacht mit mir, mir wird heiß, der Tag wird zur Nacht, und ich versinke in ein anderes Leben, in ein Leben, in dem du mich begehrst …

Du hast mich auf ein romantisches Dinner eingeladen – am See – eine laue Sommernacht – der Mond spiegelt sich im dunklen Wasser des Sees, Blumen, cremefarbene Rosen – meine Lieblingsblumen – und brennende Kerzen am Tisch, wir essen Fisch und trinken einen herrlichen Weißwein dazu, es ist wunderschön hier!

Einige Stunden später … als ich die Türe zu meiner Wohnung aufsperre, kann ich es kaum noch erwarten, in deinen Armen zu liegen.

Du reißt mir die Kleider vom Leib und wirfst mich auf das Bett, flüsterst mir zu, dass ich mich nicht bewegen, keinen Mucks von mir geben darf, und bindest mir deine rote Krawatte locker um meinen Mund.

Es gefällt mir, wenn du so mit mir sprichst, wenn du so deine Macht über mich demonstrierst, das macht mich ungemein an.

Ich liege bäuchlings am Bett, du hältst meine Hände auf meinem Rücken fest, dass es fast weh tut. Du dringst in mich ein, fordernd und immer schneller werden deine Bewegungen, und mein Begehren nach dir wird nur noch größer, bis ich vor lauter Lust in die rote Krawatte schreie. Und ich will mehr, immer mehr, und du gibst mir mehr und immer mehr …

Später, sehr viel später setzen wir uns auf den Balkon, halten uns an den Händen, du sagst mir, wie sehr du mich begehrst, wie sehr du mich brauchst, wie sehr du mich liebst, und es macht mich glücklich, du machst mich glücklich. Ich bin froh und dankbar, dass du in mein Leben gekommen bist!

Mehr davon? Hier eine weitere erotische Geschichte.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.