Ressort
Du befindest dich hier:

Erotische Massage... so geht's!

von

Etwas Abwechslung beim Sex gefällig? Eine erotische Massage ist das perfekte Vorspiel, um dich und ihn in Stimmung zu bringen. Die wichtigsten Handgriffe!


Der Po © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Der Po

Du hast ihn mit der Oberschenkel-Massage richtig wuggi gemacht – jetzt reiz' ihn ein wenig, indem er sich auf den Bauch drehen muss. Denn nun widmest du dich seinem Po. Zunächst sanft die Rückseite der Oberschenkel hinaufwandern, dann federleicht entlang der Pofalte auf und ab streicheln. Jetzt den Po fester packen und die Muskulatur kräftig kneten. Anschließend wieder sanft die Innenseite seiner Beine liebkosen, die Schenkel sanft öffnen und – wie zufällig - sanft seine Hoden berühren. Diese Berührungen machen ihn verrückt! Er will nun nichts mehr, als sich umdrehen und...