Ressort
Du befindest dich hier:

Erotisches für die Hochzeitsnacht

von

Verliebt, verlobt, verheiratet! Nicht nur der Tag, auch die Hochzeitsnacht sollte aufregend gestaltet werden. Wir haben da ein paar Ideen für euch...


Bridal Pleasure Set © Bild: Amorelie

Bridal Pleasure Set

Statistisch gesehen haben die wenigsten Brautpaare in ihrer Hochzeitsnacht tatsächlich Sex. Weil: Der Tag war wahnsinnig anstrengend, man verlässt die Party als letztes, man hat ein wenig getrunken ... Nein, nüchtern betrachtet ist es nicht die Nacht der Nächte.

Aber muss man die Statistik als gesetzt nehmen? Eben! Wir haben hier ein paar Ideen, wie man die Hochzeitsnacht ein wenig erotischer gestalten könnte... Etwa mit diesem "Bridal Pleasure Set". Komplett in Weiß gehalten, aber alles andere als unschuldig. Es besteht aus dem wasserdichten Paarvibrator „Noa“, einer seidigen Augenbinde, einem „Wildleder-Teaser-Ring“ und einem illustrierten Liebesführer. Da wird nicht nur die Hochzeitsnacht zu einem unvergesslichen Erlebnis. Erhältlich um 159 Euro bei amorelie.at.