Ressort
Du befindest dich hier:

Erste Bilder der Kollektion von Isabel Marant für H&M

Bilder der Designkollektion der französischen Designerin Isabel Marant für H&M wurden geleakt und gönnen uns einen ersten Blick auf das, was uns am 14.11. in den Shops erwartet.

von

  • Isabel Marant für H&M
    Bild 1 von 24 © H&M via The Fashion Spot
  • Isabel Marant für H&M
    Bild 2 von 24 © H&M via The Fashion Spot

Die neue Designkollektion von Isabel Marant für H&M steht in den Startlöchern und wird schon sehnüchtig erwartet. Und scheins können manche wirklich nicht mehr warten, bis die Kreationen der französischen Modeschöpferin in günstiger schwedischer Variation zu haben ist, denn soeben wurden Bilder des Lookbooks auf The Fashion Spot geleakt.

Und das gönnt uns einen ersten Blick auf Skinny Jeans, übergroße Sakko-Mäntel, bunt gemusterte Pullover, fransige Ankle Boots, bestickte Jacken und ein bisschen Hippie-Feeling. Auftragen dürfen dies beispielsweise Milla Jovovich, Alek Wek, Malgosia Bela und Lou Doillon.

Aber so recht stellt sich bei diesen Bildern noch nicht das "Will-haben-Syndrom" ein. Ist was für euch dabei? Werdet ihr euch am 14. November ins Getümmel werfen, wenn die Kleidungsstücke und Accessoires in den Shops landen?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.